Nach der Wahl ist vor der Wahl

Unter Demokraten gehört es sich, zum Erfolg zu gratulieren. Also, Herr Ploß: Glückwunsch zum Wahlerfolg im Wahlkreis Hamburg-Nord/Alstertal. Der war allerdings äußerst knapp und eine Revanche für Dorothee Martin ist sicherlich nicht ausgeschlossen – und so eine Revanche kann ja früher kommen, als man so denkt

Großer Dank an Doro Martin für Ihren fulminanten Wahlkampf und für die tolle Zusammenarbeit mit dem Distrikt Sasel. Viele gute, aber auch kritische Gespräche am Infostand, drei große inhaltliche Diskussionsveranstaltungen, besondere Aktionen im Wahlkampf – das alles hat viel Spaß gemacht und insbesondere unsere Mitglieder, darunter viele neue, motiviert und begeistert.

Demokratie lebt vom mitmachen, vom mitgestalten – im Großen wie im Kleinen. Daher nehmen wir das Ergebnis sportlich und sagen: Jetzt erst recht. Wir kommen wieder!